DiagnoseDoc garantiert uneingeschränkt die Genauigkeit und Qualität seiner Arbeit:

 

  • Der Kunde zahlt keinen Cent, bis ich eine gründliche Diagnose und eine Reparaturempfehlung durchgeführt habe . Ich dokumentiere alle Ergebnisse mit Notizen, Fotos und manchmal auch mit einer Videokamera, wenn das Problem ungewöhnlich ist.

     
  • Wenn die Erstdiagnose falsch ist (was selten vorkommt, aber wir sind alle nur Menschen), führe ich die Diagnose KOSTENLOS erneut durch . Verlorene Arbeitszeit und Teilekosten aufgrund einer falschen Diagnose werden NICHT übernommen.

     
  • Wenn die empfohlene Reparatur von einem Dritten durchgeführt wird , kann ich nicht für eine unsachgemäße Reparatur verantwortlich gemacht werden. Wenn nach Abschluss der empfohlenen Reparatur immer noch ein Problem besteht, sehe ich mir das Fahrzeug gerne noch einmal an. Wenn ich jedoch feststelle, dass die Reparatur unsachgemäß durchgeführt wurde oder das Ersatzteil defekt ist, wird eine separate Diagnosegebühr erhoben.

     
  • Der Diagnoseprozess erfordert häufig eine Probefahrt mit dem Fahrzeug und eine teilweise Demontage, um Zugang zu elektronischen Komponenten oder Verkabelungen zu erhalten. Ich führe die erforderlichen Arbeiten durch und gebe das Fahrzeug in dem Zustand an den Kunden zurück, in dem es sich vor Beginn der Arbeiten befand. DiagnoseDoc ist voll versichert , sodass alle Unfallschäden am Fahrzeug abgedeckt sind.


 

Logo

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.